Zattoo ist hier!!! Endlich!

Suuuper - 1. gibts keinen Download, 2. gibts noch keine Sender und 3. ist das irgendwie komisch

Trotzdem danke ;)
 
na toll, wo fast die wm vorbei ist.
 
StruppiMac schrieb:
Suuuper - 1. gibts keinen Download, 2. gibts noch keine Sender und 3. ist das irgendwie komisch

Verstehe ich jetzt aber nicht:
1. Der Player kann gedownloadet werden
2. Momentan sind 4 Sender online (Schweizer Sender), es kommen täglich neue dazu
3. Was ist daran komisch?

Gruss
:)
 
1. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.
2. Wen interessieren Schweizer Sender??
3. Klingt nach viel Marketingblabla - wie haben die sich die Rechte von den Sendern aus so unterschiedlichen Ländern sichern können, wenn man bis vor kurzem noch nie was von denen gehört hat? Wo haben die das Startkapital her?
Fragen Fragen Fragen
 
StruppiMac schrieb:
1. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.
2. Wen interessieren Schweizer Sender??
3. Klingt nach viel Marketingblabla - wie haben die sich die Rechte von den Sendern aus so unterschiedlichen Ländern sichern können, wenn man bis vor kurzem noch nie was von denen gehört hat? Wo haben die das Startkapital her?
Fragen Fragen Fragen

1. Habe heute die E-Mail mit dem Link bekommen, installiert und es funktioniert
2. Mich ;) Doch es kommen ja noch zahlreiche andere, wie du auf der Seite lesen kannst!
3. Interessiert mich nicht ;) Hauptsache ich habe mein TV-Programm ;)

Gruss
 
1. Es bringt keinem auf der Welt was, wenn DU den Link hast ;)
2. Es kommen welche - sie sind noch nicht da!
3. Bei so einer Einstellung darf man sich nicht wundern, wenn man genappt wird ;)
 
1. Ach komm, jeder kann sich registrieren und bekommt den Link ;)
2. Ja, da hast du recht, sie kommen erst
3. Tja, mein Risiko :D

Einen shcönen Sonntag wünsche ich!
:)
 
ich hab keine ahnung worüber ihr redet, genau deswegen werd ich mich da jetzt mal anmelden
 
Ich hab mich jetzt mit 4 verschiedenen Mailadressen registriert - man bekommt keinene Link!
 
Struppi, was haste denn als Land angegeben?
 
Für die Skeptiker:
laut aggregator.ch : "Rechtlich gesehen ist also alles im grünen Bereich (Zattoo hat selbstverständlich eine Lizenz zum Senden). Als Beta-Markt hat sich Zattoo Inc. die Schweiz ausgesucht, bisher sind erst 4 Sender (SF1, SF2, TSR1 und TSI1) zu empfangen."
 
Das Programm reklamiert bei mir, ich solle die neueste Verson von Quiktime laden, da ich aber noch das 10.3.9. habe, kann ich glaubs nicht mehr weiter aktualisieren -.- ...

Was tun?
 
2nd-face schrieb:
Das Programm reklamiert bei mir, ich solle die neueste Verson von Quiktime laden, da ich aber noch das 10.3.9. habe, kann ich glaubs nicht mehr weiter aktualisieren -.- ...

Was tun?
Quicktime hat nichts mit der OS Version zu tun. Quicktime 7.1.2 läuft auch auf 10.3.9
 
Die Datei bringt einem garnichts ohne registrierten Account. Und da man nunmal keine Einladung bekommt, gibts auch keinen Account mit dem man sich einloggen kann.
 
Stimmt, ohne Account geht da leider gar nix.
 
aha, stimmt!
Da läuft das wohl folgendermassen:
Es wird wohl so Schübe (sagen wir im 2 Wochen Rhythmus) geben, bei denen die registrierten Nutzer eine E-Mail bekommen mit dem Link. Ab dann kann man es wohl nutzen. Ich selber musste auch eine Woche warten, bis ich meine E-Mail bekam. Aber jetzt bin ich sehr begeistert davon!

Mein Tipp also: Jetzt registrieren und dann in ein paar Tagen den Link erhalten und danach fernsehen am Mac via Internet!

Gruss
 
Czajatsch schrieb:
aha, stimmt!
Da läuft das wohl folgendermassen:
Es wird wohl so Schübe (sagen wir im 2 Wochen Rhythmus) geben, bei denen die registrierten Nutzer eine E-Mail bekommen mit dem Link. Ab dann kann man es wohl nutzen. Ich selber musste auch eine Woche warten, bis ich meine E-Mail bekam. Aber jetzt bin ich sehr begeistert davon!

Mein Tipp also: Jetzt registrieren und dann in ein paar Tagen den Link erhalten und danach fernsehen am Mac via Internet!

Gruss

Ist das rechtlich OK??? oder ist das eine Superinnovative Idee??? Sind wir die ersten? im Netz steht wenig von dieser Firma - mehr Infos?.

Noch eine Frage. bist Du der Marketingmanager dieser Firma? Ich bin mal gespannt was ihr sagt dazu weil dadurch meine Flaterate mal wieder ead zu tun hätte ;)
 
hm, bin mal gespannt, mit den derzeitigen sendern kann ich vorerst 0 anfangen, aber wenn die privaten (rtl und Co.) mal drin sind, dann ist das doch spitze.

Gibts eigentlich ähnliche Dienste?
 
Zurück
Oben Unten