1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Ole123

Ole123 Mitglied

Die wollen, das du deren Werbung guckst. Was auch verständlich ist, denn für nichts wollen die auch nicht arbeiten. Aber nerven tuts, da hast du recht...

2. ildfar

ildfar Mitglied

Das ist mir schon klar. Aber das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Beim um- oder anschalten hab' ich ja nix dagegen.

3. Ole123

Ole123 Mitglied

Ich verstehe was du meinst... es wirkt irgendwie gierig...

4. Ole123

Ole123 Mitglied

Bei mir schmiert Zattoo seit 2-3 Tagen ab. Sowohl als app als auch in Safari....
    Wenn man es schafft, vor der Werbeeinblendung einen Sender auszuwählen, läuft es!
    Hat außer mir noch jemand diese Problem?

5. MacManu82

MacManu82 Mitglied

Also ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Zattoo.

Mir wurde beim Start empfohlen, ein Update auf 4.0.4 zu machen, was ich dann tat.

Download ging problemlos.

Dann als ich es gestartet habe, ging die sch... los. Zuerst kommt der erste Werbespot, dann wähle ich einen Kanal aus, dann startet der 2. Spot und dann verschwindet das Fenster. Der Ton der Sendung kommt, aber kein Bild.
    Ich komm nicht in die Einstellungen, hab das Programm mehrfach gelöscht und wieder neu geladen, hab die plist gelöscht,... Hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee??

Edit: Hab jetzt wieder 3.3.4Beta geladen... nu geht's wieder

6. Ole123

Ole123 Mitglied

Ich hatte die gleichen Probleme. Habe zum Glück die alte Version zusätzlich drauf gelassen. Ich möchte mal wissen, wer für diesen instabilen Murks auch noch Geld bezahlt!?

7. MacManu82

MacManu82 Mitglied

Jup. Das traurige ist halt, dass es keine Alternative gibt...

8. Chriss

Chriss Mitglied

soweit alles ok (bzw. von zattoo so gewollt)

relativ selten hab ich DAS Phänomen hier auch, ohne daß ich es bislang reproduzieren konnte. Aber Programm neustarten half hier fast immer. Daß es sich bei dir offenbar generell so verhält, ist merkwürdig.

Ansonsten find ich Version 4 eine deutliche Aufwertung ggü. 3, die Navigation sehr gelungen.

Allerdings ist die Werbung am Anfang und dazwischen inzwischen wirklich penetrant ggü. den Erstversionen

9. mex

mex Mitglied

Medien:
    1
    Mich alten Zapper nervt die neue Software auch wegen der doppelten Werbung. Kaufe mir irgendwann wieder einen Fernseher.

10. Ole123

Ole123 Mitglied

Gibt es inzwischen eine Alternative? Hin und wieder gucke ich ja doch mal, aber Zattoo frisst so viel Speicher, dass alles anfängt zu ruckeln...

11. in2itiv

in2itiv Mitglied

...kann ich nicht bestätigen.

...bei mir läuft das in HiQ mit 20% cpu-last und belegt 180 MB Speicher (auf MBP i5)

12. Ole123

Ole123 Mitglied

Komisch, solange Zattoo aus ist, läuft alles geschmeidig, wenn es an ist, kann ich beim Tippen zusehen, wie sich nach und nach die Buchstaben aufbauen...
    Woran kann das liegen? Ist nur bei Zattoo...

Btw, lohnt das mit dem HiQ? Keine Werbung mehr und gutes Bild?

13. in2itiv

in2itiv Mitglied

...auf was für einem Mac läuft das denn bei dir?

...ich finde HiQ besser als das kleine Bild. Kann man durchaus in full screen laufen lassen. Hat ca. PAL Auflösung.

14. Ole123

Ole123 Mitglied

Ein 2.8 GHz MBP mit 4 GB Speicher.

Die hatten ja mal so einen HiQ Testkanal "Luxustv" oder so, da konnte man nicht wirklich einen Unterschied feststellen... Wobei ohne Werbung für die paar Euro schon ein Argument wäre.

15. Ole123

Ole123 Mitglied

Ich habe das Problem nun plötzlich auch wieder!? Auf 3 verschiedenen Rechnern!? Hast du je rausbekommen, was es war? Die alte Beta läuft ja nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...