1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. MacManu82

    MacManu82 Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Geht bei euch DSF noch? Bei mir seit dem heute ausgeführten Update auf Version 3.3.4 Beta kommt immer die Meldung: This channel is not available at the moment
     
  2. DasMatze

    DasMatze Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2008
    Ja, das Problem habe ich auch. Das ist mitten beim Fußball schauen passiert (ConfedCup) :mad:
     
  3. MacManu82

    MacManu82 Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    bei mir auch :motz::Party:
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ja, aber scrollt mal weiter runter, DSF taucht bei den Bezahlsendern wieder auf.:mad:
     
  5. Cheska

    Cheska Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Tele 5 ist ganz weg, oder?
     
  6. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wie oben schon geschrieben... leider ja...

    Außer für das Sandmännchen benutze ich Zattoo inzwischen gar nicht mehr :(
     
  7. Cheska

    Cheska Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Seufz...werde mir wohl doch einen TV stick holen... :(
    Ausserdem nervt mich das derzeitie abstürzen und neustarten gehörig...
     
  8. foehrfelix

    foehrfelix Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Benutze Zattoo auch gar nicht mehr. Habe mir auch einen EyeTV zugelegt. So teuer sind die ja nicht und um einiges besser als Z.
     
  9. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Bei mir wird seit geraumer Zeit das Programm von DMAX und "Das Vierte" nicht mehr angezeigt... ist das bei euch auch so?
     
  10. mcAeppel

    mcAeppel Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    29.04.2009
    Bei mir sind beide da.
     
  11. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Bei mir ist es ebenfalls NOCH vorhanden
     
  12. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hab mich blöd ausgedrückt: Ich meinte die Programmvorschau
     
  13. mcAeppel

    mcAeppel Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    29.04.2009
    Ja, ist weiss. Gibt wohl keinen Videotext auf beiden Kanälen. Funktioniert der denn auf dem normalen Fernseher??
     
  14. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hab keinen ;)
     
  15. ildfar

    ildfar Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Ich frag' mich langsam echt was die sich ausdenken. Nachdem fast alle interessanten Sender weg sind, ist's jetzt bei mir so, dass ich ca. eine Stunde schauen kann, dann kommt der Hinweis dass meine Session beendet wird und dann muss ich Zattoo beenden und neu starten dass es wieder funktioniert. Für mich ist dieser Dienst gestorben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...