1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. StickiMac

    StickiMac Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Der SwissVPN wurde für Zattoo gesperrt und soweit ich das weiß, gibt es keine andere Möglichkeit mehr!
     
  2. Wombat11987

    Wombat11987 Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Hab's jetzt nochmal versucht und Zattoo erneut installiert, mich angemeldet und das Programm gestartet - und nix ging :confused:
    Hab nur ich dieses Problem?? Oder funktioniert Zattoo bei euch?
    Auf der Homepage steht, dass man in Deutschland Zattoo empfangen kann...

    Danke schonmal für eure Hilfe :cake:
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf Mitglied

    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Bei mir geht grade das Erste nicht. Alle anderen Sender gehen. :confused:
     
  4. m00gy

    m00gy Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2005
  5. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    18.02.2007
  6. Wombat11987

    Wombat11987 Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Aha, und was habt ihr noch gemacht außer das Programm geladen?
    's geht immer noch nix :(
     
  7. Kempi

    Kempi Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Moin!
    Habe mir gerade zum ersten Mal Zattoo runtergeladen und installiert (v3.3 beta).

    Irgendwie laeuft aber nix bei mir. Ab und zu kann ich mich nicht einloggen, es erscheinen keine Sender...

    //edit: Hat sich schon erledigt. Lag wohl an Little Snitch..
     
  8. snow.maddus

    snow.maddus Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Upload bei Zattoo zu begrenzen. Ist ärgerlich, wenn man nur 100 kb/sec empfängt, aber mit 2 mb/sec sendet. Will ja auch nicht meinen ganzen Upload verbraten.

    MfG
    Maddus
     
  9. was

    was Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    weiss jemand ob man die lösung mit proxifier noch iwie ans laufen bekommt? leider checkt zattoo ja beim senderwechsel die location und dann kommt immer der error das man die location gewechselt hat.

    über tor ist das teil unbrauchbar!
     
  10. kafkaesk

    kafkaesk Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Falls es jemanden interessiert. Ich habe Zattoo angefragt warum die Schweizer deutsche privat Kanäle sehen können sogar in HIQ und wir in Deutschland nicht. Es wurde folgender weise geantwortet:

     
  11. reallythedude

    reallythedude Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    text gelöscht
     
  12. kafkaesk

    kafkaesk Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Deutschland hat jetzt auch HQ Kanäle DSF, VIVA, MTV usw
     
  13. Wattschaf

    Wattschaf Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Bei mir funktioniert die EPG-Tabelle nicht. Das Fenster öffnet sich zwar, aber der Programmteil bleibt schneeweiß. Hat das noch jemand?
     
  14. Mr.Bue

    Mr.Bue Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Zattoo funktioniert bei mir leider nur noch über den Browser und es werden weit weniger Kanäle angeboten.
     
  15. der sven

    der sven Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2008
    Bei mir läuft die aktuelle Version problemlos, ohne nachträgliche Konfiguration.
    Schade, dass DSF kostet...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...