Zattoo ist hier!!! Endlich!

An-Jay schrieb:
Vielleicht sollte ich mal der GEZ den Tipp geben, dass es in der Schweiz was zu holen gibt :D
Eventuell demnächst dann GEZ-Spitzel vor Schweizer Haustüren :D

Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, alle, die wir in Deutschland ansässig sind, können Zattoo erstmal vergessen (evtl. sogar wegen rechtlicher Probleme mit den Öffentlich Rechtlichen).

Ich hab mich genauso wie Gray vor ein paar Tagen aus lauter Verzweflung mal als Schweizer angemeldet und genauso eine Mail bekommen, und diegleiche Fehlermeldung beim Versuch mich anzumelden.

Angemeldet bin ich jetzt zwar trotzdem (Dank an den offenen Schweizer Proxy ;)), und konnte mir folglich auch das Programm runterladen. Aber (und das hatte ich nicht erwartet) auch das Programm selbst checkt die eigene Herkunft bei der Anmeldung ab, und zwar so, dass es sich nicht mehr so einfach durch einen Proxy "verarschen" lässt.
Schade... :(

heißt das, dass man sobald man im urlaub ist nichtmehr fernseh schauen kann/darf? xD rofl

die sollen einfach ard und ztf rausschmeissen.. die anderen finanzieren sich doch eh nur durch werbund und nicht durch die gez.. dann dürfte das mit deutschland kein problem sein =D
 
Na super, wenn die Deutschen nicht dürfen, kann ich ja ewig auf die Mail von denen warten… :(
 
naja kann ja sein, dass es schon nächste woche geht ^^immer mit der ruhe =)
 
So wie ich das sehe, scheint Zattoo momentan nur mit einem Schweizer Proxy-Server zu laufen. (will aber nichts behaupten und garantieren! ;) ). Habe mit "Apfel-Geniesser" gerade nen kleinen Test gemacht. Auch wenn ich für ihn den Link aus der Schweiz freischalte, kann er in Deutschland nicht via Zattoo fern sehen. So weit mal dazu...

Gruss
 
Czajatsch schrieb:
So wie ich das sehe, scheint Zattoo momentan nur mit einem Schweizer Proxy-Server zu laufen. (will aber nichts behaupten und garantieren! ;) ). Habe mit "Apfel-Geniesser" gerade nen kleinen Test gemacht. Auch wenn ich für ihn den Link aus der Schweiz freischalte, kann er in Deutschland nicht via Zattoo fern sehen. So weit mal dazu...

Gruss
ehm.. ich dachte das wurde oben schonmal gesagt?
 
Kann scho sein, wollte nur schnell sagen, dass wir mal einen kleinen Test gemacht haben und dass eben das rausgekommen ist. ;)
 
Ich hab mich vor drei Wochen angemeldet und immer noch keine Mail bekommen. :rolleyes:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
 
Ich denke, du wirst so schnell keine Antwort bekommen, jedenfalls nicht wenn du Deutschland als Standort angegeben hast.

Meine Theorie ist ja, dass Zattoo im Augenblick exklusiv für Schweizer läuft. Bei allen anderen Ländern ist das Anmelden eher ein E-Mail-Adressen-Sammeln für zukünftige Zwecke.
 
Ok, hab mal einfach die Schweiz als Standort angegeben.
Mal sehen, was passiert. :rolleyes:
 
stussy schrieb:
Ok, hab mal einfach die Schweiz als Standort angegeben.
Mal sehen, was passiert. :rolleyes:

Vergiss es, ich und auch jemand anderes hat das schon getestet. Lies mal auf der letzten Seite :rolleyes:

Das Programm selbst checkt anhand deiner IP deinen Standort und verweigert dann den Dienst.
 
Ich hab zumindest den Link erhalten.
Über Proxys geht es leider nicht.
Hab´s auch mal prodbiert. :(
Danke für die Hilfe.
 
Na dann...

stussy schrieb:
Ich hab mich vor drei Wochen angemeldet und immer noch keine Mail bekommen. :rolleyes:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?


...brauch ich wohl nicht länger zu warten. Bin auch aus D. :(
 
Gibt es mitlerweile Neuigkeiten dazu? Wann kann man auch in Deutschland über das Internet fernsehen?
 
hmmm.. klappt da jetzt was? (für Deutsche..). Unter google finde ich leider keinen schweize proxy.
 
gibts eigentlich bisher etwas neues?
würde sehr gerne meinen cabel anschluß kündigen.
georg
 
Laut Gerüchten soll es im Sommer soweit sein daß Zatoo auch in Deutschland funktioniert.
 
woher stamen den diese gerücht?
georg
 
gibt es eine alternative zu zattoo, bin aus österreich und werde genauso ausgeschlossen wie die deutschen
 
Hoi Schwyz aus Hamburg,
welche Plattform, iMac PPC und/oder Intel ?
 
Zurück
Oben Unten