Zapf Dingbats und Quark 6.1

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von WXJL, 01.09.2004.

  1. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der amerikanischen FAQ-Seite von Quark habe ich Links gefunden mit Zapf Dingbats-Schriften. Die BitStream-Schrift funktioniert bei mir, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Konfiguration: 10.3.5, Quark 6.2, Suitcase 11.02. Ach ja, angeblich ist an der Sache irgendwas illegal. Aber es funzt!

    zapf dingbats Postscript: http://rastamutz.spymac.net/dingbatsps.sit
    zapf dingbats converted to truetype: http://rastamutz.spymac.net/dingbatstt.sit
    zapf dingbats BitStream: http://rastamutz.spymac.net/bt.sit

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. sengaja

    sengaja Banned

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren bei mir alle 3 nich. und diese BitStream is doch nur eine bildschrimschrift, oder?

    mfg
    sengaja
     
  3. sengaja

    sengaja Banned

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt eine repariert mit der fontlab-demo, is jetzt zwar ne ttf aber es läuft in quark, subber!


    mfg
    sengaja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zapf Dingbats und
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    806
  2. ggsfdgg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  3. robin v
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.392
  4. dooyou
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.481
  5. Uria aalge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.302

Diese Seite empfehlen