Zak McKracken für Apple?

der sven

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hi!

Will nochmal ZMK zocken.
Da ich keinen Bock habe, meinen C64 aus der Garage zu holen, suche ich nach Emulator und Spiel...

Hat jemand eine Idee? (Gerne auch Indy 3...)

der Sven
 
Such mal nach ScummVM ;)
 
Waren das noch Zeiten, als ich Zack McKracken gespielt habe... Dann Maniac Mansion und später auch Sam & Max

Sorry, völlig offtopic.
 
Bei mir läuft ScummVM irgendiwe nicht mehr seit ich nen Intel iMac hab.
 
Läuft hier ohne Probleme :)

Neueste Version drauf?
 
Für alle, die so wie ich, damals echt Zak abhängig waren, gibts hier mehr für die Sucht:
http://zak2.org/
 
Läuft hier ohne Probleme :)

Neueste Version drauf?

Ja neueste Version geladen. Es startet immer das Spiele Auswahlmenü und dann wenn ich auf Start klicke, wird es einfach ohne weitere Meldung geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten