Zahlungsmethoden Aktualisieren

Leon290798

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.07.2019
Beiträge
27
Hi Leute,

ich habe heute mit Kontakt mit den Apple Support gehabt, und zwar es ging um das Problem mit den Zahlungsdaten.
Ich habe meine Abos mit Paypal Aktualiesiert, und seit 1-2 Tagen hab ich das Problem, das diese sich nicht bestätigen lassen, hatte schon einer von euch das Selbe Problem mit Paypal und Apple,?

ich habe auch herrausgefunden das das Problem nicht bei Apple liegt sondern bei Paypal, und falls jemand schon das Selbe Problem gehabt hat, könntet ihr mir bitte sagen wie Ihr das geregelt habt, ich weiß derzeit nicht weiter, und Paypal will mir nicht wirklich helfen.

LG

Leon
 

Pfffh

Neues Mitglied
Registriert
04.02.2021
Beiträge
46
Ist zwar dann ein Paypal-Problem, dennoch: Ich hatte von Anfang an meine Zahlungen an Apple via Paypal eingerichtet (ohne je Aktuialisierung) und keine Probleme.
 

Leon290798

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.07.2019
Beiträge
27
Ist zwar dann ein Paypal-Problem, dennoch: Ich hatte von Anfang an meine Zahlungen an Apple via Paypal eingerichtet (ohne je Aktuialisierung) und keine Probleme.
ich hatte auch Paypal von Anfang an eingerichtet, und seit 1.2 tagen spinnt das ganze..
 
Oben