Zahlungsformalitäten iPad Austausch

M

MeroDesigns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Servus ,

Mein iPad ist mir runtergefallen und hat dadurch einen Displaybruch erlitten.Ich habe Gott sei Dank Apple Care+

Wenn ich den Express Austausch in Anspruch nehme, wird dann auf meiner Kreditkarte ein iPad (~800€) vorgemerkt? Ich nutze keine Kreditkarte und besitze auch nur eine Prepaid Lösung. Ich habe kein Bock da extra 800€ einzuzahlen.

Kann ich nicht genauso gut das iPad einfach beim Service Provider abgeben und dann auf die Reperatur/ ein neues iPad warten?

Beste Grüße
 
Schon mal bei Apple angerufen und gefragt?
Das wäre doch die einfachste Art eine sichere Antwort zu bekommen.
 
Sei gegrüßt ,

Bei mir wurde damals (2015) der volle Betrag vorgemerkt.

Apple sendet dir ja innerhalb von 48 Stunden ein neues iPad und du musst dein altes dann innerhalb von sieben Tagen (glaube ich) zurücksenden. Du musst aber nur das iPad dem UPS Boten geben, das Zubehör und die Verpackung behältst du.

Neue Seriennr etc. bekommst du auch. Dein Apple Care+ Vertrag wird dann dementsprechend aktualisiert.

Ich empfehle dir, ebenso wie dem ganzen Forum, die neue offizielle Apple App "Apple Support"

Dort sind alle deine Apple Care Produkte aufgelistet. Zudem sind die wichtigsten Fragen und Antworten dort zu finden.

LG vom Sheriff
 
Zurück
Oben Unten