Zahlt sich Umstieg von Centrino 1,3 auf iBook 1Ghz aus??

stromart schrieb:
lol, du schreibst auch jedes mal was anderes, wa?
in dem, extra für dein powerbook, eröffnetem thread hast du geschrieben das macs dir zu langsam sind...du bist echt ein geiler typ.. :rolleyes:

wahrscheinlich gespaltene persönlichkeit?
 
ne nicht gespalten, aber vielleicht hätte ich mir im ersten thread besser noch mehr gedanken gemacht und alles runtergeleiert was ich gut fand was nicht...aber wenn es beruhigt...bin zur zeit mac-los und irgendwie fehlt was...ich hätte den book gerne noch ein paar tage länger zum testen gehabt...vielleicht hätte ich dann gesagt okay 2000 euro für das teil sind okay und ihn behalten...so konnte ich nicht super viel rumtesten...und gespalten werde ich nur wenn ich noch ewig auf dem windows rumwerkeln muss...
 
dodger_dose schrieb:
....frage mich was ich dann mit meiner freien zeit mache, die ich nicht dauernd am neu installieren, updaten, virenentseuchen, firewall testen, defragen....mache......
rotfl vieleicht arbeiten - oder notfalls kannst Du ja bei OSX wieder ein bißchen am (im) System rumfrickeln.. :D
Ja, ja - es klang schon gaaaaaanz anders bei Dir.
Und müssen wir Dich immer noch vom Mac überzeugen?

Michael
 
Freakphil schrieb:
... und ich muß zugeben mit dem speed immer zufrieden gewesen zu sein!

NEIN - zahlen wird sich es nicht, denn das iBook kostet Geld und wenn Du mit Deinem Laptop zufrieden bist, wäre ein iBook reiner Luxus und nicht notwendig!
 
Zurück
Oben Unten