Zahlenblock Windows Tastatur

Diskutiere das Thema Zahlenblock Windows Tastatur im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Maddin76

    Maddin76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.07.2019
    Hi Community.

    Google und auch das Forum bringen mich nicht mehr weiter.
    Ich benutze einen Mac mini mit meiner Windows Tastatur inkl. Zahlenblock. Die Sondertasten, Pfeiltasten und die Entfernen Taste konnte ich erfolgreich Dank Forum einstellen. Aber der Zahlenblock treibt mich in den Wahnsinn!

    Es funktioniert wie er soll bei einfacher Texteingabe in z.B. diesem Text (159). Wenn ich das gleiche aber in Excel tippe, da benötige ich den Zahlenblock am Meisten, dann ist die Ausgabe (159).

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

    Martin
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.234
    Zustimmungen:
    3.615
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Keine Ahnung – anhand deiner Beschreibung.

    Bleiben die üblichen Bedienfallen des Zahlenblocks:
    1. Funktion als Pfeiltasten (NumLock an/aus).
    2. Bedienhilfe zur Navigation auf dem Blatt (Rollen).

    Wenn’s weder das Eine noch das Andere ist, müsste jemand anderes helfen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...