Zahlenblock deakiviert

gogogerry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab gerade OS 10.2.6 installiert,alles bestens, bis auf das der Zahlenblock auf der Tastatur nur mit gedrueckter shift Taste funktioniert. Unter OS 9xx war der Zahlenblock mit der Num.lock taste aktiviert. Unter OS 10.2.6 funktioniert die Num.Lock Taste nicht mehr. Was kann ich tun??? Freue mich ueber Tipps.
 
@gogogerry:

Das Update auf 10.2.6 lief bei meinem Mac einwandfrei. Erst nach der Installation von Safari 1.0 hatte ich das gleiche Problem.

Überprüf' doch mal die folgende Einstellung (und ändere sie gegebenenfalls):

1. > Systemeinstellungen
> Bedienungshilfen
> Karteiblatt "Maus"
> Option Mausbedienung muss auf "Aus" stehen

Falls das nicht hilft:

2. USB-Tastatur im laufenden Betrieb herausziehen und wieder einstecken

Gruß,
ESMA
 
Numerische Tastatur

tausend dank, die einstellung unter maus/ bedienungshilfen wars.
 
habe dank diesem thread
habe dasselbe problem soeben behoben.

war schon am überlegen ob ich das system neu laden soll.
 
habe auch das Problem gehabt und dank dieses Eintrages gelöst :))))))))

MfG

TK
 
Zurück
Oben Unten