Zahlen funktionieren nicht mehr

Hetabunny

Hetabunny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Ich habe beim WoW-Spielen bemerkt, das die Tasten fünf bis acht nicht mehr reagieren, wenn ich sie drücke. Ich habe meinen Mac jetzt schon öfters neugestartet, es hilft nichts und ich kann mir nicht erklären wieso das passiert ist. Was kann ich jetzt machen? Vielleicht einer ne Idee, wie ich das beheben kann? :confused: Ich habe einen MacBook Pro.
Ich bin ziemlich blöd, was Technik betrifft oder was auch immer das sein soll...

Lg, Heta.
 
Vergessen wir mal das Daddeln: funktionieren die Tasten in "normalen" Programmen noch?
 
Tja, dann ist da tendenziell etwas kaputt.
Geht es mit anderem User? Wenn nicht, externe Tastatur probieren. Wenn es mit anderer Tastatur geht, dann ist es "nur" das Topcase.
 
56789 auf der externen klappts also... Was muss ich jetzt tun...?
 
Zum Apple-Service gehen und das Topcase tauschen lassen. Und dafür so etwa 350 EUR mitnehmen.
 
Hat er dann auch schon die Tasten mit ein andere User probiert?
 
Tendenziell würde sich das auf die externe Tastatur gleichermaßen auswirken. :noplan:
 
Da kommt aber das Problem, dass nur einige Tasten nicht mehr gehen bei der internen Tastatur, nicht vor. :teeth:
 
Was wenn ich Garantie habe? 30 Euro hab ich nicht... oh vergessen, die fünf geht ja nicht ^^
 
Was wenn ich Garantie habe? 30 Euro hab ich nicht... oh vergessen, die fünf geht ja nicht ^^

Bei normaler Benutzung bekommt man die Tastatur eher nicht kaputt, das dürfte auch die Meinung von Apple sein. Gerne geht sie auch durch Feuchtigkeit kaputt, das können die aber auch feststellen.

Bei Garantie kommt es drauf an ob < 6 Monate oder drüber ... Thema Beweislastumkehr.

Wenn DU sicher bist, dass Apple schuld ist, kannst Du es probieren .. wird aber tendenziell eher schwer.
 
Bei Garantie kommt es drauf an ob < 6 Monate oder drüber ... Thema Beweislastumkehr.

Wenn DU sicher bist, dass Apple schuld ist, kannst Du es probieren .. wird aber tendenziell eher schwer.

Beweislastumkehr ist ein Thema der Gewährleistung und die Apple Hardwaregarantie beträgt 12 Monate.
 
Verdammt. Dann muss ich halt mit leben... Ich habe keine Flüssigkeit reingeschüttet! Und wer anders kann es auch nicht gewesen sein... Und wieso dann gleich FÜNF Tasten? Ach mann...
 
Zurück
Oben Unten