1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zabox Werbeprogramm und t-mobile - wie soll das funktion - Motofone F3 kostenlos

Diskutiere das Thema Zabox Werbeprogramm und t-mobile - wie soll das funktion - Motofone F3 kostenlos im Forum iTalk.

  1. Gibbs

    Gibbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Hallo,

    ich hab mich bei zanox.de angemeldet da ich an einem Partnerprogramm teilnehmen wollte.

    Es soll angeblich möglich sein, über Zanox 10 Euro an Prämien zu erhelten, wenn man über einenbestimmten link bei www.t-mobile.de ein Motofone F3 für 9,95 Euro bestellt.

    Ich frage mich, wiesoll das fuktionieren. Ich kome zwar in "meinen" Zanox shop rein, kann da aber nicht auf t-mobile zugreifen.

    Danke für Eure Tipps
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...