Benutzerdefinierte Suche

Z2 am PB, aber wie?

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das PB 1,6GHz, OSX Tiger, ist über ein DVI-Kabel mit einem Sanyo Z2 verbunden. Weder wird der Z2 in Systemeinstellunen-Monitor angezeigt, noch bekomme ich ein Bild am Proki zu sehen.
    Bei der Suche im Forum fand ich zwar einen Beitrag mit dem gleichen Problem, schon ein Jahr alt, aber leider keinen Lösungsvorschlag. Wie siehts heute aus?
    Viele Grüße
    Reiner
     
    Mcreiner, 21.03.2006
  2. MooseATcargal

    MooseATcargalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Dir jetzt leider keinen Tipp geben, aber ich hab so etwas in Erinnerung dass es mal Probleme mit dem Z2 gab und ich davon gelesen habe.

    Aber nicht in einem Computerforum sondern in einem Heimkinoforum. Also schau mal bei den üblichen Verdächtigen: www.beisammen.de www.areadvd.de
     
    MooseATcargal, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aber
  1. kingstone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
    Impcaligula
    11.06.2017
  2. Mauki
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.975
    rechnerteam
    11.02.2017
  3. Tweezy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
    Hackintosh83
    05.09.2016
  4. TimberSK
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    303
    TimberSK
    13.05.2016
  5. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    ekki161
    07.11.2015