z.B. Facebook app - mit reinem xcode erstellt oder werden seiten mit uiwebview gelade

R

Rouven89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin neu in der Appentwicklung und würde gerne mal so grob erfahren, wie z.B. die Facebook-App funktioniert,sprich wird die GUI nur mit Xcode erstellt oder werden z.B. Seiten wie Pinnwand usw. mit einem UIWebView geladen und nur das Grundgerüst mit Xcode erstellt? Ich kann mir zur Zeit sonst nicht vorstellen wie man sowas mit reinem Xcode hinbekommt. Falls das nicht mit UiWebView realisiert wird, wäre ich sehr dankbar über hinweise wie man z.B. css für die einzelnen Button usw. einfügt.

PS. die ersten kleinen Apps habe ich auch schon entwickelt - aber nun soll es optisch auch noch ansprechender werden.


Vielen Dank schon einmal:)
 
ich würd das nicht mit nem webview realisieren
 
Ich kann mir zur Zeit sonst nicht vorstellen wie man sowas mit reinem Xcode hinbekommt
:hehehe:

Ich kann mir bei manchen HTML Seiten nicht vorstellen, wie die das nur mit HTML hinbekommen haben.

Aber warum denn nicht? Im übrigen ist der Vorteil von "nativer" Entwicklung, dass die Programme sehr viel schneller sind.

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten