Yupeee!!! DSL-Lite => DSL-768!!!

P

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi.

Hatte vorher seit langem nur einen DSL-Lite Anschlüss (364 Down, 64 Up).
Vor kurzem bei T-Com vorsichtig per eMail nachgefragt, wann bei mir die Ausbau stattfinden würde, um entlich T-DSL in voller Geschwindigkeit nutzen zu können.
Sofort kann eine nette Antwort, dass zwar keine Ausbau geplannt sei, aber ich jetzt dennoch die 768 Down / 128 Up nutzen kann. Mein mit Kundennummer per eMail genügt. Kostenlos.
*freu* Jetzt sürfe ich entlich mit (vollem) DLS-Speed!
 
hmm, das hört sich sehr gut an...
an welche Adresse hast du denn die EMail geschickt ?

greetz,
MattMacs *nochmitLiteunterwegs*
 
Hi.
Ganz offiziel für T-Com Homepage->Support->DSL
 
na ja standard ist ja eigentlich 1 mbit.
ich hatte auch jahre lang nur dsl light und dann hat ein freund von mir gesehn das der voller speed jetzt verfügbar ist. danach direkt bei der terrorcom angerufen und innerhalb von 3! tagen haben die das umgestellt(war so vor 3 monaten). da war ich echt baff, weil ich sonst immer wochen auf die warten mußte.

tdsl light wäre eigentlich in ordnung gewesen, wenn man dafür nicht den vollen preis hätte bezahlen müssen. absolute frechheit. mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten