Youtube

S

Sineslider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne ein paar Videos in Youtube stellen und gegen Ende dieser Videos eine Werbung für meine Homepage einblenden. Mit welchem Pogramm kann ich das? iMovie check ich nicht ganz.
THX:)
 
Kuckst Du hier.... und suche hier im Forum nach Beiträgen von K_munic zu diesem Thema.

Grüße

PS: iMovie kann Clips direkt nach YT exportieren.
 
sry aba gehts ein bisschen ausführlicher bitte? in 3 punkten chekc ich des immer noch nicht
 
In welchen Punkten? Wo hängst Du fest? Du solltest schon mehr Input liefern, damit wir wissen was wir antworten können.

Prinzipiell ist das erstellen eines einfachen Clips Easy und über das "T" einen Text am Ende einblenden sollte auch noch gehen.

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,6 KB · Aufrufe: 52
Sry vllt bin ich dafür einfach zu doof aber ich versteh des ganze prinzip net. wie des läuft und so
 
:noplan: Am besten Du liest dir die Anleitung mal durch und spielst damit rum. Auch die Screencasts in dem Link von oben sind wichtig.

Grüße
 
Sry vllt bin ich dafür einfach zu doof aber ich versteh des ganze prinzip net. wie des läuft und so

Dann haben wir beide viel gemeinsam..

Als Autor der website und der screencasts würd' ich Dir gern helfen, aber ich versteh' DICH nicht.. Du klingst nach verraucht (liegt vielleicht an Deiner eigentümlichen Orthographie) ... und ich bin zZt unglaublich nüchtern... :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicknolte
Zurück
Oben Unten