Youtube

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Ich würde gerne ein paar Videos in Youtube stellen und gegen Ende dieser Videos eine Werbung für meine Homepage einblenden. Mit welchem Pogramm kann ich das? iMovie check ich nicht ganz.
THX:)
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Kuckst Du hier.... und suche hier im Forum nach Beiträgen von K_munic zu diesem Thema.

Grüße

PS: iMovie kann Clips direkt nach YT exportieren.
 

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
sry aba gehts ein bisschen ausführlicher bitte? in 3 punkten chekc ich des immer noch nicht
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
In welchen Punkten? Wo hängst Du fest? Du solltest schon mehr Input liefern, damit wir wissen was wir antworten können.

Prinzipiell ist das erstellen eines einfachen Clips Easy und über das "T" einen Text am Ende einblenden sollte auch noch gehen.

Grüße
 

Anhänge

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Sry vllt bin ich dafür einfach zu doof aber ich versteh des ganze prinzip net. wie des läuft und so
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
:noplan: Am besten Du liest dir die Anleitung mal durch und spielst damit rum. Auch die Screencasts in dem Link von oben sind wichtig.

Grüße
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
Sry vllt bin ich dafür einfach zu doof aber ich versteh des ganze prinzip net. wie des läuft und so
Dann haben wir beide viel gemeinsam..

Als Autor der website und der screencasts würd' ich Dir gern helfen, aber ich versteh' DICH nicht.. Du klingst nach verraucht (liegt vielleicht an Deiner eigentümlichen Orthographie) ... und ich bin zZt unglaublich nüchtern... :jaja:
 
Oben