Youtube Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Youtube (die englische Version). Wie kann man die Videos auf seinen Computer bekommen.
Macht man das mit der Funktion Video sharen? Diese habe ich schon ausprobiert. Dann kommt bei meinem E-mailaccount nur eine E-mail an mit einem Link zu diesem Video.

Geht das überhaupt?

Danke im Vorraus!!!
 
Gibt ein Prog, mit dem du das aktuelle in Safari geladene Video auf den Computer ziehen kannst, das nennt sich PodTube (und danach hat gerade heute abend bereits jemand gefragt ;))
 
noch ne ecke geiler ist übrigens tubesock.
 
Und warum nicht einfach das *.flv-Video im Aktivitätsfenster (Fenster -> Aktivität) heraussuchen (ist meist die größte Datei) und doppelklicken (es wird dann automatisch ins Downloadfenster übernommen und liegt nach dem herunterladen auf dem Desktop)? Danach kann man das FLV z.B. kostenlos mit iSquint umwandeln. :kopfkratz:

fox78, der das schon immer so macht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwuff
genau das machen podtube und tubesock ja komfortabel automatisch in einem abwasch.

podtube ist als version 1.1 auch noch freeware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten