(YouTube) Videos ruckeln

thegreatsod

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

seit kurzen muss ich meinen alten imac (G3) benutzen um ins Internet zu kommen, da mein ibook in Reparatur ist.
Der imac hat 600Mhz, 640 MB RAM und OsX 10.3.9....
Wenn ich in Firefox oder Safari Youtube Videos anschaun will, ruckelt das Bild, man könnte es mit einem Daumenkino vergleichen.
Hab die neueste Version vom Flashplayer installiert und meine Internetverbindung hat 16000kbt/s...
Bei anderen Seiten werden die Vidos erst garnicht angezeigt oder es kommt nur der Ton.
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Grüße
 
Der iMac ist einfach nicht schnell genug für Flash. Ab 900 MHz wirds erträglich.
 
Lad dir mal eines von den Videos runter, und schau ob sie von der Festplatte auch ruckeln
 
Auf der Festplatte ruckeln sie nicht - trotzdem zml. nervig die runterzuladen...hat jmd. sons ne Idee?
 
Manche YouTube-Videos sind sau lahm, weil die anscheinend auf nem langsamen/überlasteten Server liegen. Falls du die nicht komplett laden lässt, probier das mal!

Gruß,
Philipp
 
Selbst bei meinem iBook G4 mit 1,4 GHz und 1,5 GB RAM ruckeln die Dinger :mad:

Scheint normal zu sein :noplan:

Edith. Ich geh einfach von einer hundsmieserablen Flash-Umsetzung für PPCs aus...
 
G3s und G4s sind einfach nicht für Youtube geschaffen!
 
Zurück
Oben Unten