Youtube Videos ruckeln / Problem mit Flash / Java in Safari und Firefox

sebson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe seit ein paar Tagen schwerwiegende Probleme beim abspielen von Youtube Videos.
Habe mich schon Stunden durch etliche Foren durchgeklickt, Flash-Player deinstalliert & neuinstalliert, mit Java genauso, Safari Cache und Cookies gelöscht aber keine Änderung.



Leider kann ich es nicht genau einordnen warum manche Videos ohne weiteres abgespielt werden und manche nicht.

Hinzu kam noch, das ich jetzt schon zwei Mal Google plötzlich nicht mehr aufrufen konnte. Erst nach reboot ging das wieder normal.



Erste Überlegung war, dass es vielleicht am neuen Flash Player (11.9) liegt, ich weiß aber nicht mehr genau ob das Problem genau danach angefangen hat...


Hier nochmal meine Beobachtungen:


- manche Youtube Videos ruckeln / hängen mehrmals für einen winzigen Moment (und das in unregelmäßigen Abständen)
- häufig wenn z.B. ein Werbeclip vorgeschaltet ist, aber auch bei Werbefreien
- Vimeo kein Problem (hat aber auch nen HTML5 Player)
- Flash und Java de-/installation brachte auch nichts
- Test: Clipfish.de läuft ohne Problem, MyVideo auch, obwohl die glaube auch Flash Player nutzen
- Das Problem tritt bei Safari und Firefox auf (Bei FF aber meist nur am Anfang kurz, dafür hört es sich danach oft an als verspult sich die Tonspur)

- Habe Mac OSX 10.7.5 / Safari 6.1. / und alle aktuellen Versionen von allem anderen

Freue mich über einen Tipp der das ganze behebt! Hab leider keine Ideen mehr...

Seb
 
Danke, ja das weiß ich…habs auch eingestellt, allerdings schaltet youtube hin & wieder um, sodass der Flash player doch zum Einsatz kommt.

Und das Problem ist dadurch ja leider auch nicht aus der Welt sondern nur umgangen ;)
 
Zurück
Oben Unten