YouTube Videos laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von derLeo, 23.03.2008.

  1. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Hm. Safari zeigt keine YouTube Filme. Keine Fehlermeldung. Film läuft genau 2 Sekunden und steht dann still - egal welcher Film. Ton ist auch nicht da. Was kann das sein?

    Safari schon resettet. Fehlanzeige. Eine Idee?
     
  2. Rusty Cooper

    Rusty Cooper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hatte ich auch schon mal. Weiß aber nicht woran es liegt/lag. Nachdem ich neugestartet habe ging es wieder.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Anderen Browser, schon getetstet?
     
  4. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Yo, geht wieder. Seltsam Seltsam. . .

    Dennoch. Danke!
     
  5. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Selbe Problem habe ich eben schon wieder gehabt. Benutze Safari in der neuesten Version. MBP, 2.2 GHZ, 2 GB RAM.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen