YouTube Videos laufen nicht

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hm. Safari zeigt keine YouTube Filme. Keine Fehlermeldung. Film läuft genau 2 Sekunden und steht dann still - egal welcher Film. Ton ist auch nicht da. Was kann das sein?

Safari schon resettet. Fehlanzeige. Eine Idee?
 
Hatte ich auch schon mal. Weiß aber nicht woran es liegt/lag. Nachdem ich neugestartet habe ging es wieder.
 
Anderen Browser, schon getetstet?
 
Yo, geht wieder. Seltsam Seltsam. . .

Dennoch. Danke!
 
Hm. Safari zeigt keine YouTube Filme. Keine Fehlermeldung. Film läuft genau 2 Sekunden und steht dann still - egal welcher Film. Ton ist auch nicht da. Was kann das sein?

Selbe Problem habe ich eben schon wieder gehabt. Benutze Safari in der neuesten Version. MBP, 2.2 GHZ, 2 GB RAM.
 
Zurück
Oben Unten