Youtube Videos in Safari - wie einstellen, das Ton nicht "übereinander" liegt

Holgolas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
35
Hallo liebes Forum

ich habe es Bein iPad immer sehr genossen, dass wenn ich ein laufendes Youtube Video (Musik probehören) durch ein nächstes ablöse, dass sich dann der Ton des ersten Videos ausblendet und das neue Video startet.
Generell - hat sich ein neues Audio Signal immer vorgedrängelt.
SUPER - denn in meinem geliebten Analog Forum kann ich so super reinhören.

Beim MAC ist das jetzt nicht so. Die Töne mehrer Videos überlagern sich leider.

Kann ich da irgendwas einstellen?

Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.
Sorry,

DANKE
 
Dürfte beim Mac so nicht gehen da dieser multiple Audiowiedergaben unterstützt, im Gegensatz zum iPad.

Was für andere beim iPad durchaus nervig ist, ist bei dir eben gewünschter Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgolas
Hmmm. Danke vielmals! Dann ist das so - des einen Wunsch ist des andren... Dann muss ich etwas disziplinierter sein (audio an/aus). Auch machbar :)
 
@Holgolas
Du kannst auch Tabs "stummschalten":
- mit Maus die Tab-Leiste hovern und das Lautsprecher-Icon klicken
- Rechts-Klick bzw. ctrl+klick auf einen Tab > Kontextmenü > Tab stummschalten
- ctrl+M
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgolas
THX - das weiss ich. Aber wenn ich im selben Thread im Forum bin, nützt das nix. Aber alles schick. DANKE!
 
Da geht Apple halt davon aus, daß User so altmodisch-intelligent sind, selbst aktiv an- und ab-zu-klicken, was gerade an Audio laufen soll.
Stört sogar mich alten Sack gelegentlich, ist mir aber lieber als andersrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgolas
Zurück
Oben Unten