YouTube Videos in Safari im Zeitraffer

S

Seifenjoe90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Catalina. Wenn ich auf YouTube Videos anschaue mit Safari werden mitunter immer mal wieder welche im Zeitraffer durchgescrollt.
Ich meine nicht die Wiedergabegeschwindigkeit in den Einstellungen. Es handelt sich hierbei um ein Bug.
Ich kann auch den Firefox benutzen da hab ich das Problem nicht allerdings hab ich da Tonaussetzer und das Bild wird unregelmäßiger wiedergegeben, Safari spielt wenn nicht gerade
der Bug auftritt immernoch am besten ab.

Falls irgendjemand um Rat weiß wäre ich dankbar um Hilfe.

Grüße

Joachim
 
Was für ein Mac ist es denn und welche Qualitätstufe der Videos?
 
Es ist ein MacMini 2018 und die Videos laufen auf 1080p es passiert allerdings noch häufiger bei den Werbeclips wo man ja gar keine Qualitätsstufe einstellen kann als bei den eigentlichen videos.
 
Zurück
Oben Unten