Youtube-Videos in Google Earth

S

slamson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

es gibt ja die Möglichkeit, sich die verfügbaren Youtube-Videos in Google Earth anzeigen zu lassen.

Leider nicht bei mir, denn mein MBP (Mac OS X 10.5.2) hat laut Google Earth kein Flash installiert. Google Earth schreibt "Klicken Sie hier, um die für die Anzeige dieses Inhalts erforderliche Software zu installieren."

Bei dem "hier" gelangt man zu http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Das entsprechende Flash-Plugin habe ich installiert, am Zustand ändert sich nichts. Im Browser kann ich übrigens ganz normal Flash ansehen.

Vielen Dank für einen Hinweis.
 
Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte? Komme hier nicht weiter...
 
Ok, habs gefunden: Das ist schlicht seitens Google noch nicht in Google Earth für Mac OS implementiert. Flash-Videos können nicht direkt in den Placemark-Descriptions abgespielt werden, sondern nur im Browser (Firefox, Safari usw.).

Bei Windows funktioniert es problemlos...
 
Zurück
Oben Unten