Youtube Videos auf Facebook Seite -> iMac 2011 friert ein

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
wenn ich youtube videos, die leute in facebook gepostet haben auf facebook selbst öffne, dann ist es mir grad schon zum zweiten mal passiert, dass der imac einfach einfriert und ich nichts mehr machen kann. bild steht schlicht und ich muss hard resetten.

woran kann das liegen?

und kann ich wirklich nur hard resetten oder geht noch was anderes?

das dock ist nich tmehr animiert, das gesamte bild steht einfach.
 
Welcher Browser? Passiert das auch mit einem anderen Webbrowser? Aktuellen Flashplayer von Adobe installiert? Mit dem habe ich unter Firefox und Safari auch Probleme, mit Chrome nicht, da dieser einen eigenen Flashplayer mitbringt. Rechte schon repariert?
 
hast du youtube auf die html5 beta umgestellt?

falls ja, stel lwieder auf flash um ich hab auch öfter probleme mit eingebetteten videos, wenn html5 aktiviert ist, wohl keine so harten abstürze wie hier.
 
firefox, aktuelle version.
auf dem macbook hab ich das problem aber komischerweise nicht.
 
Ist ein verbreitetes Problem von iMac 2011+Lion+Youtube
Habe das selbe Problem aber anscheinten reagiert Apple nicht auf die ganzen Bugmeldungen der Mauser
 
hm, ist mir nur unerklärlich, warum nur auf dem imac. was von der hardware kann denn damit zusammenhängen, wenn es auf dem macbook geht? komisch.
 
Zurück
Oben Unten