YouTube Videos anzeigen

Diskutiere das Thema YouTube Videos anzeigen im Forum Netzwerk-Software

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Hallo!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Erklärung für folgende Funktion:

    http://michaela-thoughts.blogspot.com

    Rechts ist ein eingebettetes YouTube Video. wenn man drauf klickt macht es sich in einem eigenen Layer (soweit ich das richtig erkenne) auf. (Kein PopUp)
    Wie erreiche ich so etwas?Ich würde das gern auf meiner Homepage einbauen...hier:

    http://www.michaelaronja.kilu.de/englisch/HTML/hobby/videos_jennifer_01.html

    Hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das anfangen soll.
    DANKE für eure Hilfe!!
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Kann es sein, dass das mit Video Bar gemacht wurde?
    Der Sourcecode würde dafür sprechen…

    :)
     
  3. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Boah...danke!!!!!! Ja, das hab ich gesucht. Supi!!!!! *verbeug*
    Jetzt muss ihc nur noch rausfinden wie das geht ohne der automatischen Suche. Aber da werd ich schon erfinderisch genug sein. :D

    EDIT: Sollte jemand noch andere Ideen haben wäre ich sehr dankbar. Wie es ausschaut geht das nur in Verbindung mit der Videobar.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...