YouTube Videos anzeigen

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Erklärung für folgende Funktion:

http://michaela-thoughts.blogspot.com

Rechts ist ein eingebettetes YouTube Video. wenn man drauf klickt macht es sich in einem eigenen Layer (soweit ich das richtig erkenne) auf. (Kein PopUp)
Wie erreiche ich so etwas?Ich würde das gern auf meiner Homepage einbauen...hier:

http://www.michaelaronja.kilu.de/englisch/HTML/hobby/videos_jennifer_01.html

Hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das anfangen soll.
DANKE für eure Hilfe!!
 
Kann es sein, dass das mit Video Bar gemacht wurde?
Der Sourcecode würde dafür sprechen…

:)
 
Boah...danke!!!!!! Ja, das hab ich gesucht. Supi!!!!! *verbeug*
Jetzt muss ihc nur noch rausfinden wie das geht ohne der automatischen Suche. Aber da werd ich schon erfinderisch genug sein. :D

EDIT: Sollte jemand noch andere Ideen haben wäre ich sehr dankbar. Wie es ausschaut geht das nur in Verbindung mit der Videobar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten