YouTube Video - Titel + Link im Kopf des Video

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Hallo,

ich habe eine Frage zum einbinden von YouTube Videos in die eine Website.

Das einbinden ist nicht das Problem, was mich etwas stört ist der im Video angezeigte Link im oberen Bereich des Videos: Ein schwarz transparenter Balken mit dem Video-Titel in weiß als Link zu YouTube, z.B.: Which is more important: content or links?
Klicke ich darauf, werde ich zur YouTube-Seite mit dem gleichen Video geschickt. Der Link stört mich nicht, der schwarze Balken schon.

Ich habe das Video so eingebunden:
Code:
<object width=\"640\" height=\"390\"><param name=\"movie\" value=\"http://www.youtube.com/v/videonummer&rel=0\"></param><param name=\"wmode\" value=\"transparent\"></param>
<embed src=\"http://www.youtube.com/v/videonummer&rel=0\" type=\"application/x-shockwave-flash\" wmode=\"transparent\" width=\"640\" height=\"390\"></embed></object>

Hat jemand eine Idee, wie ich den Balken im Kopf des Videos (auf legaler Basis) ausblenden kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacSparrow
Zurück
Oben Unten