Youtube Video in Zeitlupe schauen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Welche Möglichkeit gibt es den ein Video von Youtube in Zeitlupe auf dem Mac anzuschauen?
 
Welche Möglichkeit gibt es den ein Video von Youtube in Zeitlupe auf dem Mac anzuschauen?

• Video lokal runterladen
• Datei mit QuicktimePro 7 öffnen
• Apfel-K, Geschwindigkeit wählen

... wird nicht wie in der Sportschau aussehen ... wenn nur 25/30 frames/sec da sind, kann man keine 200 zaubern .......
 
Wie lad ich das lokal runter?

• die URL des Videos kopieren (oben im BrowserFenster)
• bei http://www.videodl.org/ einfügen, GetIt drücken
• vermutl. mußt Du noch Quicktime flv beibringen, also perian.org laden und installieren/neustart …

Falls Du das öfter vorhast: für Firefox gibt es 'extensions', dann hast du oben im Menu einen Knopp, der Dir sogar anbietet, in versch. Größen und Codecs zu laden (falls zB das Video bei 720p vorliegt).

Übrigens stellt der Download von Filmen seit mehr als zwei Jahren einen Verstoß gg die Terms-of-Use von YT dar … ;)
 
So das Video hab ich auf der Platte und kann es auch mit QT abspielen. Ich finde aber nirgends was zu Zeitlupe.

Brauch ich da nen alten QT?
 
Kann man das noch irgendwo downloaden? Ich hatte unter 10.5 QT Pro.
 
Kann man das noch irgendwo downloaden? Ich hatte unter 10.5 QT Pro.

Du kannst QT7 von der SnowLeo-DVD nachinstallieren und Deinen alten key verwenden.

Was? Das ist ja krass..:eek:

OFFIZIELL ... gemacht wird's ständig. Hatte mal im Kontext der never-ending Diskussion zum Thema HB/Ananas die Mods gefragt, wieso dann mit der gleichen Argumentation links zu Download-Helpern (wie von mir oben genannt) ja eigentlich auch NoGo wären ... gab's nie 'ne Antwort zu :)

Schätz, dass sich YT damit auch nur den Rücken freihalten möchte ...
 
Zurück
Oben Unten