Youtube: Video downloaden?

C

Czajatsch

Hallo,
ich müsste für einen Vortrag einen Film bei Youtube downladen, weiss aber nicht, wie das geht! Da das Vortragszimmer vermutlich keinen Internetanschluss oder Wlan hat, bin ich darauf angewiesen, den Film herunterzuladen.
Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben?

Merci!
 
… es gibt dafür mehrere verschiedene Erweiterungen für den FF
zu laden, damit ist das ganz einfach. :)
Meine heisst "Ook"

Greetz,…
 
tubesock oder ähnliches..
ansonsten halt einfach in der safari aktivitätsanzeige die aufgerufen seiten nach dem eigentlichen .flv durchgucken, die url kopieren und downloaden...
 
Podtube ist auch eine Möglichkeit. Datei wird geladen und kann auch gleich für den iPod konvertiert werden (mp4).

Ansonsten wie bereits erwähnt, gibt es Erweiterungen für den FF
[addons.mozilla.org/firefox/2390/

Die geladenene Dateien liegen im .flv Format vor und können mit dem VLC-Player abgespielt werden.
videolan.org/vlc/

mfg,
mcPowerlocke
 
PodTube wäre eine Möglichkeit
 
oneOeight schrieb:
tubesock oder ähnliches..
ansonsten halt einfach in der safari aktivitätsanzeige die aufgerufen seiten nach dem eigentlichen .flv durchgucken, die url kopieren und downloaden...

Sehr interessant! :)
 
PodTube verweigert bei mir immer wieder die Arbeit - ich komme mit iSquint wesentlich besser zurecht: einfach die .flv-Datei laden und dann Umwandeln. Nur war die Qualität von PodTube schon klasse... :rolleyes:
 
TubeSock...

... ist ziemlich klasse. Einfach URL des Videos reinkopieren und Go! :)
 
Genial! danke euch allen herzlich! Ging ja wieder mal gnaz flott!
 
"So sind wir" hätte ich beinahe geschrieben, aber bei gerade mal 3 Postings ist das wohl etwas vermessen :)

Ich war aber auch zu lange weg...
 
Zurück
Oben Unten