youtube verstehen: von Video auf Playlist Rückschluss ziehen

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Ich bin nicht vertraut mit youtube und mit jeweiligen (Fach-)Begriffen. Vielleicht suche ich auf google bereits falsch nach einer Lösung.
Was ich nicht verstehe, ist, wie ich auf der Hauptseite (siehe Bild) zu den unter der Kategorie "Uploads" aufgelisteten Videos (mit rotem Balken) auf ihre Playlist rückschließen kann? Klicke ich auf das Video komme ich nämlich auch nicht weiter.

Auf dieser Seite sind alle Videos in Lernkategorien mit Playlists eingeteilt, es sind immens viele. Ich suche die Nadel im Strohhaufen, weil ich youtube.de nicht bedienen kann.


bild 2018-08-24 um 18.42.40 Kopie.jpg
 
Videoname in die Suche eingeben und nach Playlisten filtern.
Eine andere Lösung direkt in Youtube kenne ich persönlich nicht, bin allerdings kein großer Youtube Nutzer.
 
Ich bin nicht vertraut mit youtube und mit jeweiligen (Fach-)Begriffen. Vielleicht suche ich auf google bereits falsch nach einer Lösung.
Was ich nicht verstehe, ist, wie ich auf der Hauptseite (siehe Bild) zu den unter der Kategorie "Uploads" aufgelisteten Videos (mit rotem Balken) auf ihre Playlist rückschließen kann? Klicke ich auf das Video komme ich nämlich auch nicht weiter.

Auf dieser Seite sind alle Videos in Lernkategorien mit Playlists eingeteilt, es sind immens viele. Ich suche die Nadel im Strohhaufen, weil ich youtube.de nicht bedienen kann.
Diese Videos sind in der Standard-Kategorie "Uploads" drin und wurden keiner erstellten Playlist zugewiesen –
deswegen findest du deren Playlist nicht, weil sie "keine haben"; bzw. "in keiner drin sind".
Sprich, würdest du selbst ein Video hochladen und nichts weiter dafür einstellen, dann sollte es bei deinem youtube-Kanal auch schlicht unter "Uploads" zu finden sein.
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten