Youtube to mp3 Konverter

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Servus zusammen. Ich bin etwas ratlos, und ja ich weiss es gibt tausende solcher kleinen online Seiten wo man das machen kann, und genau das ist das Problem. Vielleicht hab ich einfach immer nur Pech gehabt und hab schon soviele ausprobiert. Hab kaum eine Seite gefunden wo nicht tonnenweise Werbung aufpoppt, in anderen Fenstern die man dann mühsam schliessen muss, usw.
Kennt jemand einfache, seriöse Seiten wo man , gerne auch längere YouTube Videos, in mp3 umwandeln kann. Werbung ist ja ok, aber warum ist es bei dieser Art von Seiten so üblich dass diese so extrem aufdringlich sind.

Ich wünschte dass mir jemand ein paar, oder eine Seite reicht ja, benennen kann, die man beruhigt öffnen kann.

Tausend dank Euch
 
Das ist halt das Geschäftsmodell. Irgendwie müssen die Seiten das ja finanzieren.

Mach das doch mit jDownloader.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Kennt jemand einfache, seriöse Seiten [Tool] wo man , gerne auch längere YouTube Videos, in mp3 umwandeln kann.
ClipGrab :) Das Handbrake unter den YouTube-Downloadern.
Einfach bei der Formatauswahl "Audio only" anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, Chaostheorie, dg2rbf und 2 andere
Ja Cool super. Jdownloader hab ich runtergeladen und installiert, kam damit aber irgendwie nicht klar, vielleicht weil ich es einfach nicht checke. Clip Grab ist super. Einfach und schon das erste video konvertiert. Danke Euch beiden! Endlich hab ich mal was, und brauch keine online Converter!
 
Stimmt, ClipGrab ist noch einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe jetzt 3 lieder konvertiert und in meine Musik -App, war das nicht früher iTunes?, geladen. Hab Catalina installiert. Nun versuchte ich das auf mein iPhone zu kopieren, früher ging das immer mit Klick and Drag, aber es geht nicht mehr. Was mache ich falsch?
Zu den Daten : Catalina 10.15.2 Musik/iTunes: 1.0.2.37
 
Auf den Apple Support Seiten findet man so viele Tipps, wie von iPhill schon gepostet. Ich würde mich da über Catalina mal einlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Zurück
Oben Unten