Youtube Suchmaschine App

nowikono

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
10
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der App Store Entwicklungs-Richtlinien.
Hier steht folgendes:

5.2 Intellectual Property
Make sure your app only includes content that you created or that you have a license to use.


Ich verstehe darunter, dass ich nur Apps erstellen kann, dessen Inhalte von mir erstellt wurden oder ich zumindest eine Lizenz habe die Inhalte zu verwenden.

Wie ist das aber nun mit Youtube Video Suchmaschinen? Nicht nur Youtube sondern auch Dailymotion & Vimeo etc.
Ich meine damit nicht irgendeine Downloadfunktion.
Sondern nur eine Suchfunktion und mit einem Klick kann man sich das Video ansehen, dass irgendwo gehostet wurde.
Solche Apps sollten doch nicht zugelassen werden oder?
Ich dachte zunächst, dass es nur Apps von früher sind und keine Updates mehr erlaubt sind aber ich sehe immer noch regelmäßig neue Apps in diesem Bereich.

Kann mich jemand bitte aufklären?
 
Oben