Youtube PIP / Queued Playback

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

1. Soweit ich weiss, sollte mit iOS 14 das PIP-Playback für YouTube kommen. Ich habe YouTube Premium. Damit sollte es doch funktionieren? Wie aktiviere ich das?
2. Mit meinem Note 9 und der YouTube App konnte ich bei aktivem Playback auf meinem Chromecast einfach ein neues Video für die folgende Wiedergabe einreihen. Wenn ich auf dem AppleTV von meinem iPhone identisches versuche, wird die aktuelle Wiedergabe einfach unterbrochen und das neu gewählte Video wird über Airplay abgespielt. Kann man das irgendwie anders lösen (wie beim Chromecast)?

P.S.: Bin nach über 10 Jahren zurück zum Apfel. Daher muss ich etwas Wissen aufholen.:)

Bye.
 
1. gibt es noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten