Youtube nur sehr träge

C

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Ich nenne seit 2 Wochen einen iMac mein eigen und habe mit dem ein kleines Problem:
Youtubevideos werden bei mir nur sehr hackelig abgespielt -.-
D.H. er läd 3 sek. vor, spielt die 3 sek. ab und läd dann wieder nach und spielt 3 sek.... Ich hab eine 6000er Leitung und sitze hinter einem Router(dlink 604), ansonsten sind meine Downloadraten sehr gut!
Der Mtu des Routers ist 1492, der des Macs 1484.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
Das gleiche Problem habe ich auch, am PC und am Mac.
 
Schön wenn man nicht allein mit seinem Problem ist :D
 
ach die haben probleme mit ihren servern... regt mich auch auf auf die videos WARTEN, also bitte WARTEN (mit DSL16000) :D:D:D zu müssen
 
Okay,auf allen anderen Seiten wo videos gestreamt werden, habe ich das selbe Problem -.-
Es muss also an was anderem liegen :/
 
Die meisten Seiten, greifen auch auf Youtube Server zu.
 
Kennt jemand zufällig eine Lösung?
Das beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile.
 
ich habe auch schon gesucht. Bei mir ist das komische, dass der iMac G5 grottenlahm ist, während das iBook G4 sehr schnell lädt und läuft.
Beide mit identischem Betriebssystem (10.4.9)
 
Youtube ist auch bei mir sau lahm...kann man nichts machen
 
Man kommt sich vor wie damals mit Modem!
Das kann doch nicht sein oder etwa doch?

Muss ich halt mal Gooooooogle ausquetschen!
 
Bei mir muss das an der Leitung liegen!
Ich hab mit meinem alten PC (XP+3000, 1GB Ram Xp/Ubuntu) auch solche Probleme gehabt. Bei nem Kupel, der 3 Straßen weiter wohnt, geht youtube auf seinem PC (Xp+1700 mit 256 MB Ram) ab wie Schmidts Katze.
Und am Downstream liegt es sicher auch nicht:
Er hat 2mbit und ich 6....
 
Da hat der Themenautor (in einem anderen Forum) den Router gewechselt und dann gings: klick! :kopfkratz:
 
Okay, ich schau mich diesbezüglich mal um...
 
Zurück
Oben Unten