youtube movie langsamer abspielen....

H

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Problem ist, ich hab so tolle Filmchen zur Mathe gefunden im Netz, aber der englische Sprecher ist so schnell, dass ich als "alter Sack" mit wenig Kenntnissen der englischen Sprache und nachlassendem Gehör einfach nicht folgen kann..
Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich den Film gespeichert habe, auch "langsamer" sozusagen slowmotion, abzuspielen?
Danke!
 
wenn du bei youtube html5 aktivierst kannst du auch dort schon die Geschwindigkeit reduzieren
youtube.com/html5
 
Schön und gut...danke für die Hinweise, aber ich finde nicht, wo ich diesen Player runterladen kann (also nicht online !)....
und wenn online, wird dann mein "runterlasen" gleich verlangsamt kopiert?

Ich weiss, vielleicht dumme fragen , aber ich hab nen Mac, weil da eben (fast) alles ohne viel Nachdenken eben geht...ich will mit meinem Mac ja arbeiten und nicht mich mit dem Mac beschäftigen....
Danke für eure Hilfe - ist auch toll bei den Macianern....
 
Schön und gut...danke für die Hinweise, aber ich finde nicht, wo ich diesen Player runterladen kann (also nicht online !)....

Du musst auch lesen was die anderen schreiben. youtube.com/html5 ist der Link. Dort kannst Du die Videos mit einem html5 Player ansehen und mit dem kann man die Geschwindigkeit manipulieren.
 
Hotze, du verstehst mich nicht recht.
Ich muss die Filmchen zuhause runterlasen, da ich in der Schule die Woche über kein Internet habe, also nicht online die Filme anschauen kann. Dass das online geht, hab ich schon verstanden.
Wenn ich abspeichere, dann hab ich nur den normalen Film.
meine Frage geht also mehr dahin, ob z.B. der normale Mac Player ( oder vielleicht über iMovie oder...) es möglich ist, den Film dauerhaft zu verlangsamen....
Danke!
 
mit dem mplayerX abspielen. via der tastenkombination alt und 5 kannst du es langsamer laufen lassen.
 
Quicktime kann das und der VLC Player.
 
Genau das war's! Leuts, Mac is halt ok!

Danke!

Gibt es vielleicht auch noch ne einfache Lösung, wie ich für meine Kids den einen oder anderen Untertitel in "Deutsch" einfügen kann?
Dann wär alles super-optimal!
 
Zurück
Oben Unten