Youtube mag Safari nicht

homeyman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

inzwischen passiert es immer öfter, dass auf Youtube bei den Videos dauernd die Nachricht "We're sorry, this video is no longer available" kommt.
Das ging sogar mal so weit, dass diese Nachricht bei knapp 20 Videos kam, die ich nacheinander angeklickt hatte :eek:

Nun hab ich aber mal diese Videos mit dem Firefox aufgerufen.
Und da gingen sie :mad:
Hat Youtube was gegen Safari, oder liegt es an einer Einstellung von mir?

Was auch sonst noch öfter passiert:
Wenn ich die Videos in HQ bzw. HD anschauen will, läuft das Video in dreifacher Geschwindigkeit... :eek:

Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Das nervt inzwischen schon ziemlich :cool:

MfG homeyman

PS: Ich benutze die Safari Version 3.2.1 ;)
 
Klingt so, als würde Safari die Links nicht ordentlich kopieren, also dass die Video ID falsch rüberkommt.

Aktuelle Version von Flash installiert?
 
Bei mir keine Probleme...
Auch auf Safari 4b läuft Youtube gut.
 
Aktuelle Version von Flash installiert?

Ja. Hab aber trotzdem noch einmal Flash Player 10 runtergeladen, und installiert.
Hat aber nichts gebracht.

Gerade ist mir folgendes passiert:
Ich schau mir dieses Video an.
Doch wenn ich nun zur Mitte des Videos will, kommt dann die Nachricht, dass dieses Video nicht verfügbar ist.
Das ist doch total bescheuert :motz:
 
Ich habe seit der Einführung von HD-Content bei YouTube (also wirklich HD, nicht das "HQ" Material) gedacht, dass es an YouTube liegen würde, wenn diese Videos ruckeln.. Es scheint aber auch bei mir an Safari zu liegen. Dabei ist es gleich, ob ich Safari 3 oder Safari 4 nutze: HD-Videos ruckeln. Unter Firefox laufen sie jedoch flüssig, ohne Probleme.
An der Rechenleistung kanns nicht liegen, mein iMac hat 3,06 GHz.

Gibt es dafür irgendwelche Lösungen? Würde ja einfach auf Firefox umsteigen, wenn ich nicht meine Bookmarks mit dem iPhone syncen würde.
 
Zurück
Oben Unten