Youtube in Fullscreen - ohne langsame Zoom-Animation

robmid

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich habe seit längerem ein kleines 'Problem', wobei ich keine Lösung gefunden und mich deshalb hier angemeldet habe.
Und zwar geht es um die (meist langsame) Zoom Animation, die in Verbindung mit dem Fullscreen bei Videos von YouTube auftritt. Jedes Mal, wenn man ein YouTube Video maximiert oder minimiert, öffnet sich ein "neuer Bildschirm" (ähnlich dem Dashboard). Diese Zoom-Animation tritt nicht jedes Mal auf, aber sehr häufig, und sie nervt seehr, grade weil ich sehr oft YouTube Videos gucke:rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Animation zu deaktivieren? - das man einfach wie sonst auch die Videos schnell in den Fullscreen bekommt?
Liebe Grüße :))

Bitte verrate uns auf keinen Fall Details zum System, Hardware, Browser mit Versionsangabe oder ähnliches. Wir müssen ja unsere hellseherischen Fähigkeiten trainieren... :hum:

Oh, stimmt sry :hamma:
OS X Mavericks, MacBook Pro Mid '12, Browser Chrome

Hallo robmind,

chrome://flags eingeben und Aktivierung des vereinfachten Vollbilds Mac aktivieren.

Gruß Andi

...und da haben wir schon den Verdächtigen, denn mein Firefox 28 zoomt ohne Animation.

Warten wir also auf einen kundigen Chrome-Benutzer. ;)

Edith sagt: Sekunden später ... :thumbsup:

Gibt es mittlerweile auch eine Lösung dieses Problems für Firefox? (Ein anderer Browser kommt nicht in Frage)
Die "neueste" Version die ich verwenden kann ist Firefox 33. Der schaltet zumindest bei Youtube direkt in den Vollbildmodus. Zwar hab ich hier nicht all die neuen Sicherheitsfeatures, aber dieses Risiko nehme ich wirklich liebend gerne in Kauf als dass ich mir diese ruckelnde, absolut nervige und obendrein noch potthässliche Animation anschauen muss, so sehr gehr mir sie auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten