Youtube: immer "Video nicht verfügbar" beim offiziellen F1-Kanal?!

akumetsu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
2.921
Reaktionspunkte
1.178
Hallo!

Ich kann keines der Videos abspielen: https://www.youtube.com/c/F1/featured

Die Videos anderer Youtube-Kanäle laufen problemlos. Es ist also kein generelles YT-Problem sondern beschränkt sich auf den F1-Kanal, der früher auch mal funktioniert hat.

Welche IP bzw. aus welchem Land muss ich sein damit es wieder läuft? Ich habe nun schon einige via VPN durchprobiert aber funktioniert hat nichts.

Oder gibts andere Einschränkungen? Nur registrierte Benutzer? Muss der Kanal abonniert sein? Gibts irgendwelche Premium/Bezahlschranken?

Ärgert mich jetzt schon seit Monaten aber diese Woche ist Saisonstart... i:o

Bitte - Danke!
 
Laufen bei mir ganz normal mit deutscher IP.
 
Hier och alles läuft, nix angemeldet, kein Abo. Stinknormaler Aufruf per ollem 10.11 und FF und uBlock..
 
Bin nicht aus Deutschland. Hab hier Berlin und Frankfurt zur Auswahl - kein Erfolg.

Aber gerade bemerkt, dass es mit meiner normalen IP funktioniert. Scheinbar wird mein VPN-Anbieter geblockt. :kopfkratz:

Danke fürs Testen!
 
...

Aber gerade bemerkt, dass es mit meiner normalen IP funktioniert. Scheinbar wird mein VPN-Anbieter geblockt. :kopfkratz:
....
In etwa wie - Die Haustür ist gepanzert gegen schweres Gerät, aber die Kellertüre steht immer offen..:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten