youtube hakt

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
hi, ich habe probleme mit youtube vids im safari. das video fängt an zu haken, wenn ich ein anderes programm oder fenster anklicke.

hat da jemand eine ahnung wie man das wieder flüssig kriegt?
 
Schonmal einen DSL-Speedtest gemacht? Vlt im Moment eien schlechte Verbindung?
 
i_lp schrieb:
Schonmal einen DSL-Speedtest gemacht? Vlt im Moment eien schlechte Verbindung?

Hmm, les nochmal oben was das Problem ist;)

Bei mir ruckelts übrigens auch, scheint also normal zu sein:(

Edit: Im Firefox ruckeln sie nicht! Also noch ein Grund, den zu verwenden...
 
MACzeugs schrieb:
Hmm, les nochmal oben was das Problem ist;)

Bei mir ruckelts übrigens auch, scheint also normal zu sein:(

Edit: Im Firefox ruckeln sie nicht! Also noch ein Grund, den zu verwenden...

:eek: Schlecht gelesen ist halb geantwortet! ;)
 
bei einem aktivierten fenster ist das video aber flüssig.
wie ich schon schrieb, das problem tritt immer nur dann auf wenn das abzuspielende fenster nicht mehr aktiv ist.

und alles podtuben :) will ich auch nicht..

vielleicht werden die prozessprioritäten verändert oder sowas..

PS: firefox ruckelt wirklich nicht- naja, musste ich wohl wirklich irgendwann mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kram den thread jetzt mal wieder hervor, weil es ein tool gibt, dass genau diese unzulänglichkeit der anwendung behebt. leider hab ich den namen vergessen... weiß ihn jemand???
 
du meinst der safari-"anwendung"?
 
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass auf Webseiten eingebundene Videos denn ein Bild-und Soundruckeln ausweisen, wenn man z.B. ne andere Seite aufmacht, oder den Finder öffnet.

Scheint wohl echt was mit der Ressourcenvergebung tun zu haben.

Widgets z.B. verbracuhen ja auch keine CPU-Time, wenn das Dashboard nicht geöffnet ist. Erst, wenn das Dashboard und die darauf enthaltenen Widgets geöffnet werden, ziehen die CPU-Last.

Schein beim Firefox wohl anders gelöst worden zu sein.

Mal sehen, was das Safari-Leo-Update bringen wird.
 
nochmal: es gibt ein programm, dass genau dieses manko bei safari behebt. ich hatte es schonmal aber weiß leider den namen nicht mehr ... ... ... :rolleyes:
 
@saschke: Streng dich mal an - bei mir ruckelt's in Safari nämlich auch. Trotz DSL 6000!

:D
 
Zurück
Oben Unten