YouTube H.264 ohne AppleTV schauen (?)

Lodrei

Lodrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Mal ne Frage in den Raum geworfen:

Gibt es einen Weg die H.264 Videos von YouTube am Mac zu schauen???

;) :D

Oder vielleicht bald? Über iTunes? Oder gar nie da exklusiv für EyeTV?
 
da Quicktime H.264 versteht, sollte das möglich sein (oder werden), wenn es auf Apple TV erst mal läuft.
 
Ja, dass QT es abspielen kann ist ja klar. ;)

Es geht aber um die Frage ob die Videos in dieser besseren H.264-Qualität für den "nicht AppleTV Nutzer" zugänglich gemacht werden.
 
da Quicktime H.264 versteht, sollte das möglich sein (oder werden), wenn es auf Apple TV erst mal läuft.


Dort läufts ja schon.
Man müsste halt blos die entsprechende Website oder so herausbekommen.
 
wie bei der Einführeung der meisten neuen Codec gibt es erst einmal Geheimnskrämerei, dann wird versucht zuerst einmal Geld damit zu verdienen ( deswegen werden viele Quellen wahrscheinlich nicht einfach zugänglich sein), aber wenn die Performance überzeugt wird er zu einem Standard mit großer Verbreitung. Youtube war anfangs auch echt zickig, was den Umgang mit dem Mac betraf!
 
Ich bin relativ sicher, dass sich die (kann man sie so nennen?) "Hacker" auch ihre Gedanken machen werden von wo eigentlich diese H.264 Videos kommen... Bestimmte URL, die nur AppleTV kennt, oder sonst was :D :D
 
Zurück
Oben Unten