YouTube funktioniert trotz Flash Player nicht

L

Leonie5001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft und bin gerade auf folgendes Problem gestoßen: Ich wollte auf YouTube ein Video anschauen aber es kam immer die Meldung "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich." Diesen habe ich mir gerade heruntergeladen aber trotz des neuen Adobe Flash Players funktioniert YouTube nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen:)
Lg
 
Öhm, nö. Mit diesen Informationen kann man nur schwer Tipps geben ohne zu raten. Welches Mac OS hast du denn? Und welchen Flash-Player hast du denn installiert und welches Youtube-Video hast du denn anschaun wollen?
 
Runterladen alleine reicht nicht, hast du denn den Player auch installiert und den Rechner neu gestartet?
 
Google Chrome für Flashsachen verwenden und den Standardbrowser für alles andere. Funktioniert wunderbar.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Hast Du wie schon von vorgeschlagen, den Adobe Flash-Player auch installiert (DMG-Datei öffnen, .app installieren) und dann neu gestartet?
Welchen Browser und welche Version benutzt Du?

Viele Gruesse
 
Da sind wohl einige Windowsanhänger anwesend :D
Neustart ist bei der Installation des Flashplayers nicht nötig. ;)
 
Falls mit Safari gesurft wird:
Unter Safari>Einstellungen>Sicherheit>Internetplugins erlauben Haken setzen und dort explizit Flash erlauben.

Hat bei mir geholfen.

Gruß,

Conz
 
hi, danke für die antworten, ich musste ihn nur neu starten..:rolleyes::)
 
Zurück
Oben Unten