Youtube-Download mit JDownloader bringt plötzlich nur noch Audio-Streams???

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Registriert
20.05.2006
Beiträge
3.182
Siehe EDIT unten.

Seit ewigen Zeiten nutze ich JDownloader 2 zum Laden von Youtube-Videos wie folgt:
1. Rechtsklick auf Youtube-Video mit "Video-URL kopieren"
2. Gehe in das Youtube Linksammler-Fenster, dann kommt meisten schon von selbst ein "Ordner"-Symbol, das ich aufklappen und den passenden Video/Audio-Stream fürs Downloaden auswählen kann.

Heute stelle ich verblüfft fest, dass mir in dem "Ordner" nur noch ein Audio-Stream angezeigt wird. Auch wenn ich auf andere Videos in Youtube gehe, ändert sich das nicht.

Meine ausführliche Google-Suche hat gar nichts ergeben, so dass ich vermute, dass ich aus irgendwelchen Gründen plötzlich etwas ganz Triviales falsch mache (manchmal kommt man ja einfach nicht darauf).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke... :cake:

EDIT:
Leider kann ich die Frage nicht löschen. Aber vielleicht hilft's ja mal jemandem:

Aus irgendwelchen Gründen haben sich anscheinend Parameter geändert, zumindest bei mir. Wenn man im JDownloader das Linksammler-Fenster aktiv hat, dann wird rechts noch ein Fenster "Ansichten" angezeigt, in dem unter anderem eine Gruppe "Dateitypen" steht. Hier kann man Datei-Typen aktivieren und deaktivieren. Aus irgendwelchen Gründen war bei mir "Videodatei" deaktiviert... Warum auch immer, nicht die allerkleinste Idee... :confused:
Nach Aktivieren klappt's wieder wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
58.076
an sich nicht, gerade mal hier probiert.
die video datei taucht auf.
muss also an dem verlinkten video selber liegen, vielleicht erkennt der link sammler da das video nicht?
 

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Registriert
20.05.2006
Beiträge
3.182
an sich nicht, gerade mal hier probiert.
die video datei taucht auf.
muss also an dem verlinkten video selber liegen, vielleicht erkennt der link sammler da das video nicht?
Besten Dank für Dein promptes Feedback. Hatte sich überschnitten mit meinem EDIT im OP.
 
Oben