youtube.com videos runterladen aber wie ?

wie bei Firefox

Hallo, um noch mehr verwirrung zu stiften: Gibts eine Aktivitätenanzeige mit geladenen Dateien auf für Firefox?
 
also ich hab auch gelesen das vlc es abspielt, ich hab meinen vlc ma aktualisiert aber er tuts trotzdem nicht. hängt sich nur auf dann.

hab 10.3.9 liegts daran? ich wollt auch noch dabei bleiben :D
 
Wie bekommt man YouTube Videos aufs Handy (Nokia 6280)???

Bzw. welches Format wird von Handy akzeptiert?
 
Habs schon gefunden - MP4 ! Jetzt nächste Frage - wie wandele ich ein youtube video in ein mp4 video? geht das überhaupt?
 
ALso einfach mit Apfel+ALT+A Aktivitäten öffnen und dann dort eben die FLV datei durhc doppelklick laden.

Und mit hilfe von Perian kannst eide ganz einfahc mit Quicktime gucken!
 
@ m@ttes

nimm am besten das kostenlose iSquint (findet man mit google)
 
Podtube haut bei mir nicht hin... bringt dauernd ominöse Scripting Errors. Ich probiers mal mit iSquint.
 
ich empfehle den democracy player
"Download and save videos from YouTube, Google Video, Yahoo Video, and other sites."
na, ist das nichts?
dazu bittorrent, podcast und spielt ne menge formate ab.

edit: übrigens, ich benutz ihn selbst; anzahl der probleme: 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FLV ist beknackt, ja. Es gibt jedoch verschiedene Lösungen zur Konvertierung. Für mich ist es wichtig, eine Datei zu bekommen, die über die TG100 (wlan Mediastreamer) auf meinem Plasma zu begucken ist. Der frisst allerdings nur gemultiplexte mpegs.

Also:

1.) Aktivitätsanzeige/alt-doppelklick auf die plausibel größte datei (hat manchmal die .flv Endung, manchmal auch nicht)

2.) Das perian-plugin für QT 7 (nur Tiger) installieren und die Datei kann mit QT abgespielt werden

3.) Filmeigenschaften einblenden und die Video- sowie die Audiospur extrahieren.

4) Export (nur QT pro) der Videospur in mpeg2 (mpeg2 export komponente erforderlich) und der Audiospur in aiff.

5) mit "BITVICEHELPER" (kostenlos) das mpeg (.m2v) und das audio (.aif) multiplexen und fertig ist der neue Film.

6.) mit den anderen exportfunktionen muss man ein wenig rumexperimentieren (z.B. 3gpp fürs handy etc.)

Good luck!
 
Zurück
Oben Unten