Youtube Browser Update für Mac OS 9

H

Hackler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
89
Letzte Woche hat Youtube ja wieder mal irgendwelche Dinge lustig verändert, sodaß etliche Player nicht mehr funktioniert haben. Glücklicherweise ist für Mac OS 9 "wabisukenohana" ein japanischer Entwickler immer auf zack und veröffentlicht nach jeder Änderung mit nur wenigen Tagen Verzögerung einen neuen Youtube Browser. Entweder als Plugin für den Classilla Browser: http://page.freett.com/macos9/YTBrowser9/YTBfC.html oder auch als eigenständigen Player: http://page.freett.com/macos9/YTBrowser9/en.html

Wirklich empfehlenswert! Macht jeden G3 (und andere PPCs) zur akzeptablen YT-Betrachtungsmaschine. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Manis, Istari 3of5 und 3 andere
Youtube hat Vorgestern schon wieder mal begonnen die Formate zu ändern um externen Playern das Leben schwer zu machen.

Heute wurde der Neue "YTBrowser für Classilla" http://page.freett.com/macos9/YTBrowser9/YTBfC.html und der neue "YTBrowser9" in Japan veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten