YouTube Benachrichtigungen scrollen nicht möglich.

el Lars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
14
Hallo ich die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Ipad Pro 12,9 M1 256GB.

Wenn ich bei YouTube die Benachrichtigungen scrollen will geht dies nicht. Es weden ca 4-5 angezeigt und dann kann man nicht weiter nach unten scrollen bzw gar nicht scrollen. Das gleiche ist auch bei den Kommentaren wenn man antworten möchte.
Ich bin der Meinug das es erst seit einer bis zwei Wochen nicht mehr geht. Kann mich aber auch nicht erinnern das ich was umgestellt habe. Benutze das Ding nur als TV Ersatz.

Gemacht bis jetzt im Safari cach und cookies gelöscht und neustes Update von iOS gemacht.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung die mir helfen kann.

Grüße Lars
 
Bei mir fehlen in der Youtube-App seit einiger Zeit der Play/Pause-Button und die Fortschrittsanzeige nachdem man ein Video gestartet hat.
 
Habe noch vergessen zu sagen das es nicht die App ist sondern ganz normal in Safari.
 
Hallo ich die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Ipad Pro 12,9 M1 256GB.

Wenn ich bei YouTube die Benachrichtigungen scrollen will geht dies nicht. Es weden ca 4-5 angezeigt und dann kann man nicht weiter nach unten scrollen bzw gar nicht scrollen. Das gleiche ist auch bei den Kommentaren wenn man antworten möchte.
Ich bin der Meinug das es erst seit einer bis zwei Wochen nicht mehr geht. Kann mich aber auch nicht erinnern das ich was umgestellt habe. Benutze das Ding nur als TV Ersatz.

Gemacht bis jetzt im Safari cach und cookies gelöscht und neustes Update von iOS gemacht.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung die mir helfen kann.

Grüße Lars
Hallo Lars? Hast Du inzwischen eine Antwort/Lösung? Ich hab das gleiche Problem! Das früher nicht da war. Grüße uvki
 
Hi uvki,
leider konnte ich das Problem nicht lösen. Srcollen ist nicht mehr möglich. Habe schon gegoogelt was das Zeug hält aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten