Youtube Autoplay geht immer an und manchmal kein Stopp möglich

T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit extreme Probleme mit Youtube.

Als erstes die Autoplayfunktion. Diese habe ich bei mir deaktiviert.
Trotzdem spielen immer wieder Videos automatisch in Safari 12 unter MacOS Mojave ab.
Unter den Safari Einstellungen ist auch unter Webseiten bei Automatische Wiedergabe bei Youtube "Für Medien mit Ton deaktivieren".
Und ich schaue ja keine Stummfilme in Youtube.

Als zweites habe ich immer öfters das Problem, dass ich nichtmehr Stopp drücken kann.
Ich erkenne das immer daran, dass das Video los spielt (meist automatisch, oder eigentlich nur die, die automatisch losspielen...) ich links unten noch den Play Knopf im Fenster habe.
Wenn es regulär gestartet wird, sehe ich ja den Pause Button.
Dann muss ich immer die Seite neu laden, dann geht es.

Liegt das nur an mir oder ist das ein generelles Problem mit Safari?
Was könnte ich tuen?

Vielen Dank im Voraus.
Manuel
 
Zurück
Oben Unten