Youtube auf dem iPad

Jens1206

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Auf unserem iPad laufen die Videos von Youtube nicht so wirklich flüssig. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Das WLAN ist stabil und ausreichend (Sky.go z.B. läuft super flüssig).
Auf dem iMac läuft Youtube auch flüssig...
 
Die App., ..., aber die andere Variante läuft auch nicht besser.
 
Handelt es sich um ein iPad 1 oder 2? Ist das Verhalten auch direkt nach dem Neustart des iPads genauso?
 
Selbst HD Videos laufen auf meinem iPad 1 absolut flüssig.
Hast du das iPad mal neu gestartet?
Eventuell ist der RAM voll mit Apps...
 
Das ist ein iPad2 und ja, auch nach einem Neustart ist das so...
 
Kann man den RAM denn auch anders leeren???
 
Kann man den RAM denn auch anders leeren?

Ja mit einem JB und SBSettings.
Aber wenn das nach einem Neustart auch so ist, dann wird's nicht am RAM liegen.

Kannst du mal schnell ein Beispielvideo verlinken, dass ich das hier bei mir nachprüfen kann?
Hat das iPad auch guten WLAN Empfang?
 
Ich habe das Gefühl, dass das iPad sich die Daten nicht puffert. Kann man das irgendwie einstellen? Videos in schlechter Qualität, also nicht HD, laufen durch.
 
Ich habe das Gefühl, dass das iPad sich die Daten nicht puffert. Kann man das irgendwie einstellen?

Müsstest du ja oben in der Leiste sehen, wie viel im Voraus geladen wird.
Ruckeln die Videos denn, wenn du das komplette Video im Voraus laden lässt und erst dann abspielst?
 
Das scheint dann doch das Problem zu sein. Der lädt nicht wirklich was vorher... Kann man da was einstellen?
 
Das würde ich ja verstehen, ..., aber warum laufen dann Sky.go und Zattoo super flüssig?
 
Habe genau das selbe Problem am iPad2. Habe ne 16k Leitung und die kommen laut Test auch an. Am MBP funktioniert alles ratzfatz und am iPad hängt es andauernd.
 
Ja am iPad kommen auch 14.5K an. Schaue ich z.B. bei anderen Anbietern Videos übers Internet funktioniert alles ohne Probleme.
 
Und es stockt nur YouTube und durch die Bank alle Videos?
Oder nur einige bestimmte?
 
Zurück
Oben Unten