YouTube auf ATV2

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Gibt es eine Möglichkeit Youtube auf einer alten ATV2 zu sehen?
 
Per Airplay von einem andere Gerät drauf streamen.
 
Per Airplay von einem andere Gerät drauf streamen.
Das heißt aber ich müsste ein gewünschtes YT-Video am Mac starten um es dann im TV (über die ATV2) zu sehen? Stopp, Pause oder auf anderes Video switchen wird nicht gehen oder?
 
Stop und Pause geht. Videos umschalten natürlich nicht.
 
Du kannst natürlich die Videos auch vom iPhone oder iPad streamen. Das ist ggf. etwas handlicher. ;)
 
ging beim ATV2 nicht noch ein Jailbreak?
Damit könnte man Kodi zum laufen bringen.
 
Das Kodi auf der ATV2 ist dann aber uralt und letztes mal als ich es probiert hab ging das YouTube plugin nicht mehr.
 
Ahh ok. Ich habe mein 2er schon lange nicht mehr.
Damals ging das noch super damit.
Dann wirds wohl ein neues ATV oder so ein FireStick werden, wenns nur um YT geht.
 
Zurück
Oben Unten